Breakdown

Ein fataler FA... und alles ist beim alten!!! Ich bin verzweifelt...wie konnte ich mir das alles jetzt sofort schon wieder kaputt machen!! ich war unter 60 kilo! 57,1 kg, damit war mein Ziel so nah!! und jetzt...alles wieedr weg. 61,7 kg. ich schaffs nicht allein!! bitte hilf mir jemand...

 

ich will das nicht mehr. ich will nicht so einen schwachen willen haben und mich so von meinen "bedürfnissen" fesseln und anketten lassen!... ich ekel mich gerade vor mir selbst ! aber ich kann mich nicht überwinden es rauszukotzen...dabei würde ich es liebend gern!!

wenn ich aber zu fot die aurede nehme " mir gehts nicht gut ", schleppen meine eltern mich zum arzt...

bitte helft mir, ich kann mich nciht mehr ertragen...

ich fühl mich schrecklich, ich will das einfach unbedingt wieder loswerden...

Ich werde jetzt so eiserne Disziplin aufbauen wie noch nie!! nach außen hin perfekt wirken...bis ich es wirklich bin!!!

eure alice...

 

30.3.09 21:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen