When you see my face hope it gives you hell

Heute habe ich schon wieder richitg reingehauen...wie immer wenn ich mit was nicht zurechtkomme =/ das ist leider bei mir so... heute war ich bei meiner Oma und wir waren auf dem Friedhof und sie konnte sich an dioe letzten Jahre meines Opas kaum noch erinnern und hat immer Fragen gestellt und meinte sich an Dinge erinnern zu können die nicht da waren... und dann hat sich zwischen meinem Papa und mir ein Gespräch über Tod entwickelt und er hat davon geredet, dass er ein Testament schreiben sollte falls ihm mal was passiert und dass seine Schwester, also meine Tante, schon davon redet, dass sie kremiert werden will und... ich komme mit sowas nicht gut klar... also habe ich gegessen, aber helfen tut das nicht wirklich aber es war schon immer so. Früher habe ich mir die Arme aufgekratzt bei Angst oder wenn etwas unangenehm war. Dann habe ich geritzt. Und jetzt esse ich. Und ich kannes nicht auf hungern umpolen, denn dann würde es meinem Ziel ja sogar helfen aber es geht nicht... dabei hatte ich eute morgen 60 kg!... =/

Aber na ja ich glaube an eine Theorie von mir: und zwar, wenn man mit mehr Energie ins Leben geht für mehr SAchen mehr Energie aufbringt , hyperaktiv und fröhlich und so weiter ist, dann verbrennt man schon so viel mehr Kalorien. aber natürlich muss man trotzdem noch Sport machen und Hungern, nur heute...hat keins von beidem geklappt ...

Meine beste Freundin hat mich mal wieder enttäuscht und ...ach heute ist der Tag leider nicht so schön gelaufen wie er sollte. Aber jetzt versuche ich trotzdem energiegeladen zu sein !!! Rein biologisch müsste ich total viel Energie haben...

 

Also dann Freunde...

Alice

 

PS:Bekämpfe was dich ängstigt - sei allzeit widerspenstig.

26.4.09 20:39

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elve / Website (28.4.09 11:38)
hallo alice! schön, dass du wieder mal da bist!Habe immer gerne gelesen, was bei dir so abgeht!! Konnte immer ganz und gar mit fühlen! was macht die Liebe?? LG elve

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen