I'm nobody's fool

Hallo

In den letzten Tagen bin ich nicht recht dazu gekommen was zu schreiben, das Mai-Wochenende war recht turbulent , KLausurenphase, Schlafprobleme und Fieber wegen zu viel Nachdenken... ich bin froh, dass jetzt wieder Wochenende ist !

Das Abnehmen hat gelitten in dieser Woche -> gar nicht gut !! Aber das bekomm ich wieder in den Griff, da binich mir sicher und die Gewichtszunahme ist acuh nicht so gravierend wie sie sein könnte, na ja trotzdem nicht so toll...

Mein nicht vorhandenes Liebelsleben wurde dadurch aufgemischt, dass einer meiner besten Freunde mir gesagt hat , dass er in mich verliebt ist. Nur leider der falsche. Und na ja jetzt ist es total komisch zwischen uns und er will nicht drüber reden und ich habe das Gefühl da geht einiges in der Freundschaft kaputt...

Derjenige, bei dem ich es mir wünschen würde nimmt aus diesem Grund etwas Abstand aus Loyalität zu seinem Kumpel...uncool...

Na ja, es wird Zeit endlich mal wieder richtig zu schlafen.

Gute Nacht ! Alice

8.5.09 23:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen