Unwanted

na? Ich fang mal direkt an : Mein Gewicht schießt in die Höhe, ich habe wieder angefangen zu ritzen, ich bin mehr als unglücklich verliebt und mein bester Freund redet immernoch nicht wieder mit mir weil ich nichts von ihm will.

verliebt bin ich ja eigentlich immernoch in meinen anderen besten Freund aber er betont eigentlich immer wieder wie abwegig es ist dass er in mich verliebt sein könnte wenn das mal wieder irgendwer vermutet. deshalb versuche ich mich auch gar nicht erst darauf zu konzentrieren aber im hintergrund ist es immer da und wenn er mal wieder den anschein macht mich sehr zu mögen tritt es in den vordergrund und verletzt mich . immer wieder. auch einer der gründe warum ich wieder mit dem ritzen angefangen habe.

Dann ist da noch jemand anderes, ich habe ihm mal gesagt dass ich in ihn verliebt bin , danach war es komisch aber jetzt ist es wieder wie vorher und ich fühle mich immernoch zu ihm hingezogen, er ist so jemand, wenn er will kann er einem total selbstverstänlich nähe geben als wäre es das allernatürlichste der welt und es fühlt sich dann einfach total richtig und unkompliziert und natürlich an. Aber die andere Zeit ist er unergründlich manchmal auch kalt und abweisend, obwohl sich das schon gebessert hat . aber auch er ist einer von denen die niemals etwas von mir wollen würden.

Mit meiner  besten Freundin kann ich da irgendwie nicht drüber reden, sie würde es nicht verstehen erst re<ht nicht in bezug auf diese bestimmten personen ... Ich fühl mich einfach ein bisschen allein gelassen aber na ja...

 

 

10.5.09 18:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen