No te veo...no te veo..

I'm still alive but I'm barely breathing | Just praying to a god that I don't believe in | Cause I got time while he got freedom [and her] | No when a heart breaks  it don't break even | what am I supposed to do when the best part of me was always you? | What am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok? | I'm falling to pieces...yeah | I'm falling to pieces...

Er ist weg...bis Mittwoch. Auf Sauftour mit seinem Verein...ganz weit weg. und er will nichts von mir. Er will einfach nichts von mir.. er rennt immer den Mädchen hitnerher die einen Freund haben und auch sonst unerreichbar wären...er will meine Hilfe nicht. Ich würde alles für ihn tun aber er will mich nicht... Und ich vermisse ihn jetzt schon, einfach weil ich weiß dass er jetzt so lange weg ist. Obwohl er sich erst vor einer halben Stunde bei ICQ verabschiedet hat.. ich kann das nicht wieso muss das immer so kompliziert sein? Ich habe mich schon für einen entschieden, obwohl ich für 2 große Gefühle habe... damit es lecihter wird. Ich habe mich für ihn entschieden, denn beide sind hoffnungslos wies aussieht... aber ich habe mich für ihn entschieden. Und es wird trotzdem nicht leichter. Nie.  =(

Ich möchte in 7 Wochen meine Traumfigur bekommen. Dann fahre ich in Urlaub. Ich weiß nicht ob ich es schaffen werden aber ich weiß dass ich es schaffen KANN wenn ich alles durchziehe. Drückt mir die Daumen. Wenn ich schön bin ...wer wieß vllt...will er mich dann ja doch...mir ist egal aus welchengründen. hauptsache er und ich <3...

28.5.09 21:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen