Courage..

es tut mir leid, dass ich so lange nicht da war...es war keine gute zeit für mich. ich hab mich gehen lassen.. irgendwann hat es mich angewidert und ich hab dinge getan die ich nicht tun wollte und hab dann ziemliche angst bekommen, weil ich das gefühl hatte, dass mir manches aus dem ruder läuft..

 

zwischenzeitlich hatte ich einige wundershcöne momente, ich habe einen menschen gefunden bei dem ich mich unglabulich wohl fühle, aber wie das immer so ist, beruht das wohl nicht auf gegenseitigkeit und dann bin ich wieder in so ein loch gefallen und...

es tut mir jedenfalls sehr leid, dass ich so lange nicht da war.

=*

3.8.09 22:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen