Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Na,ich würde so gerne etwas dünner sein.ich habe
schon 5 kg abgenommen,zu weihnachten hatte ich dann entlich meine 7kg geschafft und war bei 55 angelangt,und dann kam das fest des FRESSENS,und jetzt bin ich wieder mal bei der verdammten 57kg.ich verzweifel noch.zur zeit bin ich so schwach.bei mir hat es auch alles so mit 16j angefangen,mal schlimmer mal weniger schlimm.dann gabs auch zeiten wo ich mich kommplett gehen lassen haben,aber jetzt ist es mein lebensinhalt. ich zähle punkte,kcal und Fette achte auf zucker.
sport bei minus graden fellt mir schwer,sonst bin ich 4-5mal die woche laufen gewesen,und habe vor 3jahren das Rauchen aufgegeben.Ich fühle mich so toll wenn die wage mal weniger anzeigt,aber seit weihnachten ist es eigentlich nicht mehr vorgekommen,,,,was machst du so denn ganzen tag,hast du viel hunger oder appetitt zwieschen durch?hast du icq? wäre schon wenn ich was von dir lese. liebe grüße W.

W ( -/- ) 13.2.09 14:34

hey
was würdest du denn gern erfahren?
ich bin 16 Jahre, seit etwa 3 Jahren versuche ich es immer wieder, aber ich komme immer wieder abhanden wie man bemerkt hat, was mich aber nicht davon abhält es immer wieder zu versuchen...ich werde jedenfalls nicht so bald aufgeben, nicht bevor ich es geschafft habe !
ich denke ich könnte gut unterstützung gebrauchen, deshalb jetzt auch dieser blog...
ich fänd es gut wenn du auch was über dich erzählen würdest
grüßchen alice

Alice.in.Neverland ( -/- ) 11.2.09 17:51

schön das du noch mal zurück gekommen bist,
ich würde gerne ein wenig mehr über dich erfahren.
schreib doch hier zurück.
liebe grüße W

W ( -/- ) 9.2.09 18:37

ich habe intresse dir bei zu stehen.ich wog mal 62kg.komme jetzt bei 57 nicht weiter.und bin ganz alleine mit dem scheiß.
ich werde morgen abend mal schauen was du dazu sagst?!
ganz liebe grüße

W ( -/- ) 16.1.09 21:10

Hey, schöne Seite.
Ich hab dich mal verlinkt.
Stay Strong, Starve on!!

Fee<3

Fee (Email / Website ) 15.1.09 19:49